CINCH 受益人 定档德国海报

Genre: Comedy/Romance
Directed By: SHEN Ao
Starring: Da Peng/ LIU Yan / ZHANG Zixian
Produced in: China
Language: Mandarin/Dialect with Chinese and English subtitles
Length: 112 minutes

Synopsis:

In order to rescue his 6 years old son who is suffering from asthma,with his friend Zhong Zhenjiang(Zhang Zixian)’s incitement,Wuhai(Da Peng)gets close to a low class Cam girl Miaomiao (Liu Yan) on purpose. And he determines to trap her into a marrige scam.……

 

 

 

人生无限公司确认海报
Genre: Drama / Dokumentation / Musik
Regisseur: Muh Chen
Darsteller: Monster, Stone, Masa, Ming, Ashin, Huang Bo, Tony Leung Ka-Fai, Lin Chi-ling, Ella Chen, Chris Wu, Lin Mei-hsiu, Lo Pei-An, Kevin Tsai, Dee Hsu
Produktionsort: Taiwan
Sprache: Originalfassung in Chinesisch mit Untertiteln in Englisch und Chinesisch
Filmlänge: 112 Minuten

Wie kann man sich einen Film mit über 4 Mio. Schauspielern vorstellen? 
Jeder auf der Mayday Life 3D-Tour spielt eine Hauptrolle. 
So sind die“nächtlichen Überstunden”stets unvergesslich. 
Wie hat sich die Lebensgeschichte innerhalb und außerhalb des Konzerts verändert? 
Mayday Life 3D-Tour fand auf vier Kontinenten statt – über 100 Konzerte in anderthalb Jahren mit über 4 Mio. Zuschauern, die ständig neue Akzente gesetzt haben. 
Diese Autobiographie schlägt nun ein neues Kapitel auf: Mayday Life 3D wird auf der großen Leinwand laufen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Genre: Komödie, Drama
Regisseur: Han han
Hauptdarsteller: Shen Teng, Huang Jingyu, Yin Zheng, Zhang Benyu, Yin Fang
Drehort: China
Erscheinungstermin: 05. Feburar. 2019
Sprache: Originalfassung in Chinesisch mit Untertiteln in Deutsch und Chinesisch
Einstufung: 

Zhang Chi (Shen Teng) war einst ein erfolgreicher Rennfahrer, der früher viele Trophäen verliehen bekam. Doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere ist er gezwungen, das fahren an den Nagel zu hängen. Seitdem bedient er Gäste in einem kleinen Imbissstand. Doch irgendwann entschloss er sich wieder in die Motorsportwelt zu zurückkehren, um den amtierenden Meister der jüngeren Generation heraus zu fordern. Ihm fehlt aber ein Auto, das Geld, ein Team und sogar die Rennfahrer Lizenz. Es sind viele Dilemmas zu überwinden, um einst wieder die Rennfahrer Legende zu werden.

 

1134
Genre: Komödie, Drama
Regisseur: Wu Yuhan
Hauptdarsteller: Huang Cailun,Ai Lun, Song Yang, Shen Teng
Drehort: China
Erscheinungstermin: 07. Oktober. 2018
Sprache: Originalfassung in Chinesisch mit Untertiteln in Deutsch und Chinesisch
Einstufung: 

Hello Mrs. Money ist eine Verfilmung der gleichnamigen Theaterkomödie. Li Cha (gespielt von Song Yang) ist ein armer Kerl. Seine Tante ist aber die reichste Frau der Welt. Li Cha und seine Tante haben sich jedoch niemals im Leben getroffen. Um mit der Tochter eines reichen Kaufmannes zu heiraten, bittet Li Cha seine Tante um hilfe. Sie soll ihm helfen, die Tochter des reichen Kaufmannes kennenzulernen. Jedoch verwechseln Li und seine Gruppe tragischerweise seine Tante mit einem männlichen Mitarbeiter Huang Haicang (gespielt von Huang Cailun).

In dieser Situation haben sich Huang Haicang, Li Cha und Liang Ruijie (gespielt von Ai Lun) entschieden, die reiche Tante von Li Cha selbst zu spielen. Damit Li Cha, die Tochter kennenlernt. Als die anderen der Tante immer noch schmeicheln, taucht die echte Tante wieder auf. Und so geschieht eine Serie von lustigen Ereignissen…

 

1134
Regisseur: Xu Ke
Hauptdarsteller: Zhao Youting, Feng Shaofeng, Lin Gengxin, Ruan Jingtian, Liu Jialing, Ma  Sichun
Drehort: China
Erscheinungstermin: 04. August 2018
Sprache: Originalfassung in Chinesisch mit Untertiteln in Deutsch und Chinesisch, Deutsche Fassung
Einstufung

Detective Dee 3, Vier Himmlische Königen, als der erste chinesische Film, welchen in 3D Form nach Deutschland importiert wird, zeigt der Film die einzigartige Fantasie von dem Regisseur Xu Ke.

Die Special Effekts, die der Film uns verleiht, hat eine tiefere symbolische Bedeutung als bloß eine technische Einstellung. Vor allem bezieht sich Detective Dee,der Hauptfigur des Films, nicht nur auf den historischen Charater, sondern zeigt auch die tiefgreifende traditionelle chinesische Wu Xia Kultur.

Ab 04.August ist der Film in vielen deutschen Städten im Kino mit 3D Form zu sehen!