20200120横版 完稿 德国 修改稿Adoring meitu 1

 

 

2000px FSK 0.svg

Genre: Drama, Familie, Romance

Filmdauer: 107 Minuten

Regisseur: Larry Yang

Hauptdarsteller: Wallace Chung, Beibi Gong, Landi Li

Drehbuch: Jianan Ran, Larry Yang

Drehort: China

Erscheinungstermin: 25. Januar 2020

Sprache: Originalfassung in Chinesisch mit Untertiteln in Englisch

Einstufung: ab 6 frei

Filmhandlung:

Der Film „Adoring (Liebend)“ umfasst insgesamt sechs Geschichten - eine jede davon voller Wärme. Die Hauptfiguren, die alle verschiedentlich alt sind und treue Begleitung durch einen tierischen Gefährten erfahren, ernten hierin Liebe, entdecken Liebe oder lernen Liebe auch ganz neu kennen. Allesamt von Liebe erzählend, decken die Geschichten das ganze Spektrum der Liebe ab - von der Liebe innerhalb der Familie über die freundschaftliche bis hin zur romantischen Liebe.

DC3 concept poster 德国 297 21Genre: Komödie, Krimi, Action2000px FSK 12.svg 

Filmdauer: 136 Minuten

Regisseur: Chen Sicheng

Hauptdarsteller: Tony Jaa, Masami Nagasawa, Baoqiang Wang

Drehbuch: Chen Sicheng

Drehort: China

Erscheinungstermin: 25. Januar 2020

Sprache: Originalfassung in Chinesisch mit Untertiteln in Deutsch und Chinesisch

Einstufung: ab 12 freigegeben

FILMHANDLUNG:

Nach Bangkok und New York hat Tokio einen weiteren wichtigen Fall. Die Detektive in Chinatown Tang Ren (Wang Baoqiang) und Qin Feng (Liu Haoran) wurden von Detektiv Noda Ho (Tsumabuki Satoshi) gebeten, das Verbrechen aufzudecken. Detektive in der "CRIMASTER World Detective Rankings" versammelten sich ebenfalls nach den Nachrichten in Tokio, um sich der Herausforderung anzuschließen, und das Erscheinen des Top-ranking Q macht diesen großen Fall noch verwirrender, und ein Wettbewerb zwischen den stärksten Detektiven in Asien steht kurz vor dem Ausbruch ging los...

 

CINCH 受益人 定档德国海报

Genre: Comedy/Romance
Directed By: SHEN Ao
Starring: Da Peng/ LIU Yan / ZHANG Zixian
Produced in: China
Language: Mandarin/Dialect with Chinese and English subtitles
Length: 112 minutes

Synopsis:

In order to rescue his 6 years old son who is suffering from asthma,with his friend Zhong Zhenjiang(Zhang Zixian)’s incitement,Wuhai(Da Peng)gets close to a low class Cam girl Miaomiao (Liu Yan) on purpose. And he determines to trap her into a marrige scam.……

 

 

 

人生无限公司确认海报
Genre: Drama / Dokumentation / Musik
Regisseur: Muh Chen
Darsteller: Monster, Stone, Masa, Ming, Ashin, Huang Bo, Tony Leung Ka-Fai, Lin Chi-ling, Ella Chen, Chris Wu, Lin Mei-hsiu, Lo Pei-An, Kevin Tsai, Dee Hsu
Produktionsort: Taiwan
Sprache: Originalfassung in Chinesisch mit Untertiteln in Englisch und Chinesisch
Filmlänge: 112 Minuten

Wie kann man sich einen Film mit über 4 Mio. Schauspielern vorstellen? 
Jeder auf der Mayday Life 3D-Tour spielt eine Hauptrolle. 
So sind die“nächtlichen Überstunden”stets unvergesslich. 
Wie hat sich die Lebensgeschichte innerhalb und außerhalb des Konzerts verändert? 
Mayday Life 3D-Tour fand auf vier Kontinenten statt – über 100 Konzerte in anderthalb Jahren mit über 4 Mio. Zuschauern, die ständig neue Akzente gesetzt haben. 
Diese Autobiographie schlägt nun ein neues Kapitel auf: Mayday Life 3D wird auf der großen Leinwand laufen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Genre: Komödie, Drama
Regisseur: Han han
Hauptdarsteller: Shen Teng, Huang Jingyu, Yin Zheng, Zhang Benyu, Yin Fang
Drehort: China
Erscheinungstermin: 05. Feburar. 2019
Sprache: Originalfassung in Chinesisch mit Untertiteln in Deutsch und Chinesisch
Einstufung: 

Zhang Chi (Shen Teng) war einst ein erfolgreicher Rennfahrer, der früher viele Trophäen verliehen bekam. Doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere ist er gezwungen, das fahren an den Nagel zu hängen. Seitdem bedient er Gäste in einem kleinen Imbissstand. Doch irgendwann entschloss er sich wieder in die Motorsportwelt zu zurückkehren, um den amtierenden Meister der jüngeren Generation heraus zu fordern. Ihm fehlt aber ein Auto, das Geld, ein Team und sogar die Rennfahrer Lizenz. Es sind viele Dilemmas zu überwinden, um einst wieder die Rennfahrer Legende zu werden.